Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Man kann das Hotel schon weiter empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel vielversprechend. Aber bei näherem Hinsehen etliche Mängel vorwiegend in den Zimmern . Personal hervorragend. Der Preis für dieses Hotel mit den etlichen Mängeln ist überzogen. 1800 Euro für 5 Übernachtungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer nett eingerichtet.Aber Sauberkeit läßt sehr sehr zu wünschen übrig. Spinnweben vor den Fenstern keine Gagen am Schlafzimmerfenster.Teppich total mit Schmutzpflecken.In der Dusche die Ecken mit schwarzen Schimmelflecken.Gardinen I'm WZ mit Pflecken. Balkon ebenfalls voller Spinnweben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant war sehr modern mit Blick aufs Meer und 2 Aussenterassen. Essen war gut und eine gute Auswahl. Frühstück war reichlich viel Auswahl aber die Wurst war alles aus der Verpackung. Sie roch nach den Gasen die zum Einschweißen benutzt werden und das schmeckte man auch. Nicht so schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr sehr nett und aufmerksam .Es wurden Wünsche sofort bearbeitet und soweit als möglich erfüllt. Als Abschiedsgeschenk gab es eine selbstgemachte Marmelade HD 2021 Geht wohl gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage einmalig mit super Blick auf die Seebrücke und das Meer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Innenpool und Aquagymnastik gab es keine Freizeitbetätigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evelyn, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Für den Vorfall mit dem falschen MHD- Datum auf der Marmelade möchte ich mich höchstpersönlich entschuldigen. Tatsächlich hat es sich aber um einen Druckfehler gehandelt, denn die Marmelade wird bei uns nicht alt. Wir haben diesen Fehler umgehend behoben und bitten vielmals um Entschuldigung. Ihr Kritik zu unserer Wurst muss ich aber wiedersprechen. Bei uns kommen nur regionale Wurstwaren von einem bekannten Fleischermeister auf das Buffet - es tut uns sehr leid, dass Sie dies so missempfunden haben. Leider haben Sie wohl unser Sportangebot in der Morgenpost und der digitalen Gästemappe übersehen. Außer der Aquagymnastik bieten wir regelmäßig verschiedene kostenlose Sport- und Mentalkurse an, angefangen vom Yoga, Nordic Walking bis hin zu Qi Gong und Progressiver Muskelentspannung. Ihren Hinweis mit dem Fliegengitter für das Schlafzimmer nehmen wir gerne auf. Tatsächlich sind in den Suiten und Appartments bislang nur je ein Zimmer mit einem Fliegengitter ausgestattet. Bei der Zimmerreinigung hatten Sie sich für den zweitägigen Rhytmus entschieden, da kann es jetzt im Spätsommer leider schniee passieren, dass sich die Spinnweben wieder bilden. Wir werden unser Housekeeping- Team aber noch einmal besonders sensibilisieren, hier besser gegen zu steuern. Liebe Evelyn, wir bedauern, dass wir in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch bei uns genießen konnten - vielleicht geben Sie uns einmal die Chance, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Sonnige September - Grüße von der Insel Rügen, Ihr Hotel Bernstein - Team, Sandra Dorissen

    Offizielle Hotel Homepage