Nach einem unverschuldeten Vorfall war keine vernünftige gastorientierte Kommunikation möglich. Eine versprochene Rückmeldung kam leider nicht. Das Verhalten von der Hotelleitung war nicht gerade Kommunikativ. Servicepersonal und essen dagegen sehr freundlich und gut. Hotel in guter Lage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela und Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Daniela, lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie die Kommunikation nach dem Vorfall mit unserem Leihfahrrad als unzureichend erlebt haben. In solchen Situationen ist es uns wichtig, den Hergang nachvollziehen zu können & eine Lösung zu finden – insbesondere, wenn - wie in diesem Fall - leider ein Schaden an dem Fahrrad entstanden ist. Wir möchten uns entschuldigen, wenn der Vorgang Ihnen gegenüber nicht ausreichend kommuniziert wurde. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich von unserem Servicepersonal gut umsorgt fühlten und auch die Qualität unserer Küche sowie unsere Lage positiv in Erinnerung behalten haben.☺️ Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen – unter hoffentlich entspannteren Umständen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Hotel Bernstein-Team, Pia Nöhmke