- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ehemalige Seemansheim ist sehr gepflegt. Netter Außenbereich mit Sitzecke und Pavillon, kleiner Eingangsbereich mit Rezeption In dem sehr geschmackvoll, maritim eingerichteten Frühstücks/aufenthaltsraum haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut, vielfältig und lecker. . Für einen Städtetrip oder eine Gruppenreise zu empfehlen, da kostenlose Parkplätzen, zentrale Lage und das Freizeitbad Wonnemar ganz in der Nähe ist
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet (es sei denn man braucht unbedingt einen Flachbildschirm) und sehr sauber. Das Bad ist nicht so groß, aber mit gut funktionierenden Sanitäranlagen, Das haben wir in Sterne-Häusern schon anders erlebt.
Das Hotel bietet eine kleine Speisekarte und Getränkekarte für Hotelgäste zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Das von uns gewählte Essen war gute, deutsche Küche und schmackhaft.
Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und entspannt unkompliziert.
Die Lage in einer Wohngegend, kein Durchgangsverkehr, haben wir als ruhig empfunden. Bushaltestelle in wenigen Gehminuten zu erreichen und es sind nur ca. 15 Minuten zu Fuß in die Altstadt/Hafen von Wismar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria-Theresia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |