Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - Service läßt zu wünschen übrig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war ein sehr schöner, erholsamer Urlaub - wir hatten fast alles, was wir uns gewünscht haben. Was uns aber auf jeden Fall in Erinnerung bleibt, ist der schlechte Service und die leicht arrogante Art der Einheimischen. Hotel: Die Hotelanlage hat Charme - das Hauptgebäude ist ein schöner, mediterraner Baustil. Die Bepflanzung in der Anlage ist ebenfalls sehr schön. Der Ausblick ist in die meisten Richtungen ebenfalls schön fürs Auge. Die Zusatzgebäude trüben ein wenig das Bild - große Wohnblocks im Stil der 70er/80er. Zimmer: Der Zimmerservice ist ausreichend - mehr aber nicht! Die Reinigung des Zimmers war sehr oberflächlich - Fenster, Spiegel,... wurden weder vor noch während unseres Aufenthalts geputzt. Dafür ist eine unserer Haarbürsten VERSCHWUNDEN - dies wiederum interessierte NIEMANDEN (weder Reinigungskraft noch Rezeptionisten) - und bedauert haben das nur wir! Die Balkonlampe war während unseres gesamten Aufenthalts kaputt (es war nur noch die Fassung da). Wir haben das nicht gemeldet - vom Hotel hats offensichtlich auch niemanden gestört. ;-) Service: - Bei der Ankunft muß man für sich selbst sorgen. Kein Koffer-Service. Keine klare Erklärung, wo sich das zugewiesene Zimmer befindet. Wir mußten ca eine halbe Stunde suchen! - Unser oben geschildertes Anliegen (verschwundene Haarbürste) interessiert niemanden. Auch keine Entschuldigung. - Die Servicekräfte im Speisesaal sind unterbesetzt und permanent überfordert. - Hilfe bei Problemen: Fehlanzeige! Ich war krank, mein Mann wollte eine Kanne Tee für mich: Er mußte sich so lange durchfragen, bis er endlich an der Hotelbar einen hilfsbereiten Angestellten fand. - Deutsch oder Englisch wird erst gesprochen, wenn der Gast mit seinen paar Brocken Spanisch gar nicht mehr weiterkommt. - Individuelle Wünsche: Fehlanzeige! Mein Mann hatte Geburtstag - ich wollte ihn mit einem "netten" Frühstückstisch (kleiner Blumenschmuck, kleine Flasche Sekt) überraschen. Das war absolut nicht machbar! Kompromiss nach langen Diskussionen: eine Flasche Sekt aufs Zimmer - die ging sogar aufs Haus. :-) Lage: Das Hotel liegt außerhalb von La Herradura, auf einem Berg. Um an die Strandpromenade zu gelangen, hat man einen beschwerlichen Fußweg (vor allem zurück) zu bestreiten. Das weiß man aber vorher, wenn man die Beschreibung des Hotels ließt. Wenn man auf eine ruhige Lage steht und wenn man einen Mietwagen hat, um von A nach B zu kommen, ist die Lage perfekt! Uns hat es sehr gut gefallen! Essen & Trinken: Das Frühstücksbuffet wie auch das Buffet am Abend waren toll! Große Auswahl, viel frische Ware, täglich frisch gebratener Fisch,... Leider leidet dieses dicke Plus unter dem Ambiente - der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle und der Service ist - wie bereits erwähnt - schlecht. Die Tische werden zum Frühstück mit Papiertischdecken eingedeckt. Tische abputzen: naja, mehr oder weniger sorgfältig. Gläser und Besteck polieren: was ist das? Meistens hatten wir Teller, Besteck und Gläser mit Fingerabdrücken oder Speiseresten. Strand: Wir waren vor der Saison - viel können wir hierzu nicht sagen! Pool: Wir waren vor der Saison - der Pool war noch geschlossen. Es gab aber ein "Hallenbad" (überdachter Pool) - ich denke, das Angebot war o.k.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:14