Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sharryl (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Super Preis Leistung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel - preis - Leistung (all inklusive) super!!! Nahe (15-20 min Spaziergang) zum Meer (Stein Strand aber trotzdem schön). Essen war vollkommen ok für Massen-Buffet und mehr aus ausreichend Auswahl. Schöne und viele Pools. Massage geht so :D nicht wirklich entspannend durch schmatz Geräusche. Schönes Zimmer mit 2 großen Betten. Babybett haben wir auch bekommen. Essenzeiten deutlich später als wir mit Kleinkind in Deutschland gewohnt sind aber war auch irgendwie zu koordinieren:D (erst ab 20 Uhr Abendessen). Für eine Woche mit Kleinkind waren wir doch sehr zufrieden. Kleiner minus Punkt: vom Flughafen zahlt man ca. 120€ taxi für ca 1 Stunde fahrt. Es gibt nur bus als Alternative, hier fährt man aber 2,5 Stunden.


Zimmer
  • Gut
  • Schön groß mit Balkon, großes Bett und Badewanne. Alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nicht frisch gekocht aber großes und vielfältiges Buffet mit Motto Abenden. Es wird sich trotz Maße viel Mühe gegeben.


    Service
  • Eher gut
  • Shuttle service wäre gut und trinken /essen mit aufs Zimmer nehmen oder bekommen. Animation könnte mehr machen. Ansonsten alles Super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe zum Strand wenn man 15-20 min spazieren mag. Es gibt aber wohl auch einen kostenlosen Bus. Vom Flughafen aber sehr teuer 120€ pro fahrt (ca 1h) oder zeitaufwendig mit Bus 2,5 h .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig für Kleinkinder leider aber ist oftmals so. Auch für alle anderen könnte man mehr machen. Die animationspläne stimmten auch nicht ganz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sharryl
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sharryl, Die Kommentare unserer Gäste stellen eine enorm wichtige Grundlage unseres Qualitätsmanagements dar. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotel management