Alle Bewertungen anzeigen
Holger Heinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Best Beach
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel mit vielen mängel für kleines Geld. Kleine Zimmer.Sauber -es ging. Anlage nicht vorhanden. Besser 150 Euro in ein anderes Hotel investieren. Oder das gesparte Geld in gutes Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein gehalten, alte Möbel , nicht gepflegt höchstens 2 Sterne. Klimaanlage OK. Balkon groß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Über die Straße mußte man zum Frühstück und Essen, hat am 3 Tag genervt zwischen den Toiletten die muffige Treppe hoch zulaufen. Essen eintönig . Sauberkeit na ja. kein Kommentar. Waren außerhalb Speisen. Speisen kamen1 Stunde vorher irgendwo her und stand dann da rum.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal macht den eindruck keiner wollt uns haben bleiben wir halt hier. Nur Englisch kaum Deutsch. Beschwerden wurden Ignoriert. Fön war 7 Tage defekt , kein Ersatz . Zweiter Stuhl für Balkon kam erst am dritten Tag nach 2 Aufforderungen. Einziger Lichtblick ist der Koch war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ist es nicht weit aber nicht gepflegt und sehr steinig, empfehle 8min mit dem Dolmus zum Kleo-Strand zu fahren.Zum Hafen 10min Unterhaltung mitten drin. Das einzige was punktet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger Heinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:5