Martin (51-55)

Als "All in" Hotel zu empfehlen.

Das Hotel hat mehrere Blöcke, welche 6 bzw. 11 Stockwerke hoch sind. Restaurant - Speisesaal -für 600 Personen. Pool ist sehr klein, nur ca. 5 x 12 Meter, wobei nur auf ca. 5 metern eine Tiefe von ca. 1,20 Metern erreicht wird.

Das Hotel liegt ca. 100 Meter vom Strand entfernt. Der Strand direkt am Hotel ist sehr dreckig und besteht aus groben Kieselsteinen. Der andere Strand ist ca. 300 Meter entfernt. Dort ist es sehr sauber. Kein Sandstrand sondern kleine Kieselsteine, was beim gehen unangenehm ist. 2 Liegen mit Sonnenschirm 9,00 € pro Tag. Liegen mit (nicht ganz sauberen) Matrazenauflagen, aber sehr bequem. Bushaltestelle und Taxistand vor der Tür. Airport ca. 25 Minuten entfernt.

Die Zimmer sind sehr groß. Die beiden Betten waren jeweils (!) 140 x 200. Flachbildfernseher mit ARD, ZDF, RTL und Sport in Deutsch. Vidotext, Klimaanlage und Telefon sowie Minibar vorhanden. Bad mit Toilette ausreichend groß. Dusche in der Wanne. Diese war allerdings sehr nervig, da der Duschvorhang "sehr aufgeladen" war und einem ständig am Körper hing. Duschkopf schnellte bei höherem Wasserdruck nach oben, musste man festhalten, um "Überschwemmung" zu vermeiden. Aus Fußbecken kommt starker Abflussgeruch; das ist jedoch vorbei, wenn man täglich dort 5 Liter Wasser laufen läst.

Das Personal ist sehr freundlich. Mit Englisch kommt man gut klar. Einige sprechen Deutsch. Zimmerreinigung täglich. Im Poolbereich wird abends bedient!

Das Restaurant hat 600 Plätze und war im September ausreichend groß. Die Qualität der Speisen war nicht überwältigend, man könnte jedoch immer was finden. Oftmals Teller mit Speiseresten behaftet, sonst jedoch sehr sauber.

Wir waren im Spetember da. Animation und Kinderclub gab es nicht. Abends Live-Musik. Fittnessraum vorhanden, nicht genutzt.

W-Lan kostenlos vorhanden. Empfang nicht überall gut, geht aber - mit einigen Ausfällen - im Zimmer, Rezeption und der Poolbar.

Vorname:Martin
Sehr geehrter Gäst,

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für die Veröffentlichung Ihres Kommentars auf unserer Webseite genommen haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht um uns Tag für Tag zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bei Ihren nächsten Besuch in Benalmádena wieder begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Gonzalo Adame