Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Stadt
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein recht großes Hotel, das an einer recht stark befahrenen Straße, etwa 4 km vom Ortszentrum entfernt liegt. Einen direkten zugang zu dem vor dem Hotel liegenden Meer gibt es nicht. Das Haus ist in die Jahre gekommen (gebrochene Fußbodenfliesen im Bad und auf dem Balkon, Armaturen, die jeglichen Glanz verloren haben und teilweise blinde Spiegel im Bad. Positiv ist, dass das Personal freundlich und sehr bemüht ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht groß. Allerdings wird das in unserem Zimmer verlegte Laminat flasch, weil zu nass gereinigt, wodurch die Overfläche des Bodens sich an den Nähren auflöst. Die Betten waren gut. Schrankraum und Stauraum ist ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Speiseraum ist es sehr laut, was eher einer Wartesaalatmosphäre entspricht. Die Speisen sind Durchschnitt. Das Show-Cooking bietet ein wenig Abwechselung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchgängig sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Durch die Straße direkt vor dem Hotel ist es bis in die frühen Morgenstunden recht laut, so dass Schlafen bei offenem Fenster fast unmöglich ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement