- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein renoviertes Hotel in zentraler Lage zu Geschäften & Restaurants und fußläufig zum Strand. Wir hatten Vollpension gebucht, weil wir uns rundum verwöhnen lassen wollten, sind aber vom Essen sehr enttäuscht gewesen. Deshalb werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen!
Das Zimmer war sauber und relativ geräumig. Wir hatten ein Studio gebucht. Unsere Couch wurde zum Bett für unseren Sohn. Im Studio war eine Küche mit Küchenutensilien enthalten (inkl. Wasserkocher). Der Balkon war sehr geräumig und mit Tisch und 4 Stühlen ausgestattet. Unser Zimmer ging zur Straße raus, was aber nicht störend war. An den Fenstern waren blickdichte Vorhänge angebracht, so dass man gut schlafen konnte. Im Bad gab es auch ein Fenster.
Der allergrößte Kritikpunkt war das Essen. Wir hatten wie gesagt Vollpension gebucht, weil wir Wert darauf legten, uns verwöhnen zu lassen. Das Frühstück war anfangs ziemlich gut, jeden Morgen wurden auf individuellem Wunsch Spielgeleier / Omeletts / Pfannkuchen gebraten und die Auswahl war auch in Ordnung. Beim Mittag- und Abendessen war für mich vor allem das Fleisch ein großes Problem, es war sehr, sehr fettig, knorpelig und in meinen Augen von minderwertiger Qualität und nicht genießbar. An einem Abend sah ich, wie der Koch auf seiner Grillfläche sehr appetitlich aussehendes und nicht so fettiges Fleisch briet. Ich ging zu ihm und zeigte ihm, dass ich dieses Fleisch möchte. Er machte mir klar, dass ich dieses Fleisch nicht haben kann, sondern zeigte mir nur die minderwertigen Fleischteile. Ich sah, wie er das andere, mir vorenthaltene Fleisch auf einen Teller lud und in den Bereich der Küche durchreichte. Dieses Fleisch war augenscheinlich nicht für den Gast gedacht. Auch andere Lebensmittel trieften häufig vor Fett. Die Wassermelone schmeckte mir mehrfach säuerlich und war auch teilweise ziemlich matschig. Die Burgerbrötchen wurden augenscheinlich tagelang nicht ausgetauscht. Sie waren steinhart. An einem Tag lag in einer Schale eine angebissene Frikadelle, bei der es aber nicht den Anschein hatte, dass diese von einem anderen Gast zurückgelegt worden war, da sie noch überdeckt war mit Gemüse etc. Wie das passieren kann, weiß ich nicht. Es war jedenfalls sehr unappetitlich. Pünktlich zu den Ostertagen kam plötzlich noch ein weiterer Koch hinzu, der für den Gast individuell asiatisches Essen im Wok zubereitete, was insbesondere meinem Sohn sehr gut schmeckte. Ab Ostermontag war dieses und noch vieles mehr jedoch schlagartig vorbei. Es gab plötzlich weder diese Speisen im Wok, aber noch schlimmer: Es gab beim Frühstück keine Möglichkeit mehr, Spiegeleier/Pfannkuchen/Omeletts zu braten. Ich fragte den Mitarbeiter und er zeigte nur auf eine Schale in der vorgefertigte Spielgeleier triefend vor Fett lagen. Keine Omeletts und auch keine Pfannkuchen mehr. Dies änderte sich auch noch mehrere Tage bis zum Urlaubsende nicht mehr. An ganz vielen Tagen bin ich hungrig vom Tisch aufgestanden. Dafür habe ich Vollpension gebucht und bezahlt?
Die Mitarbeiter waren meist höflich und bemüht. Die Putzfrau machte unser Zimmer täglich sehr sauber. Das Geschirr im Speisesaal und auch in der Küche im Zimmer war sehr, sehr oft schmutzig. Wir hatten Probleme mit unserem Transfer, da wir keine Abholzeiten mitgeteilt bekamen. Auf unsere diesbezügliche Frage wirkte die Mitarbeiterin genervt und bot uns keinerlei Hilfe an. Beim Ausschecken wurden wir nicht gefragt, ob uns die Reise gefallen hat, man hat sich nicht verabschiedet etc.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1,5 Stunden, jedoch mussten wir zunächst über 1 Stunde warten, bis der Transfer überhaupt losging. Ausflüge haben wir nach Barcelona und Tarragona gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Pool mit Liegen. Abends gab es eine irre laute Animation, die eher auf die gefühlt 99 Prozent Rentner im Hotel ausgelegt war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elsa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Frau Elsa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sie hilft uns, unseren Service stetig zu optimieren. Umso mehr bedauern wir, dass Sie die Qualität in unserem Restaurant als schwankend empfanden. Es ist uns ein Anliegen, all unseren Gästen einen kontinuierlich guten Service zu gewährleisten. Wir haben Ihre Anregung an die verantwortlichen Personen weitergeleitet, um solche Schwankungen zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen. Die Hotelleitung