Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel ist sehr gut ,Restaurant/Küche Note 4,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage und die Zimmer sind sehr gut. Das Hotel ist nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Mit einen eigenen Pkw Parkplatz.👍


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht so gut , Teller wurden nicht immer vom Tisch geräumt. Man musste sehr lange warten, um ein Spiegelei zu bekommen. Waren oft mehr als 10 Personen vor einem, keine Vorbereitung, fingen das Ei erst an zu braten wenn man es bestellt hat. ( Keine Vorbereitung) Dadurch sehr lange Wartezeiten 😡😡😡Das gleiche war an den Kaffeeautomaten, viel zu wenige . 😡Lange Warteschlangen 😡😡😡Dann vielen noch zwei Automaten aus , die Warteschlangen wurden noch länger.😡😡😡Blieben auch mehrere Tage defekt stehen, es kam auch kein Ersatz für die Defekten Kaffeeautomaten. Der Alptraum😡😡😡 für so einem Hotel , das sowas nur an Kaffeeautomaten und an der Richtigen Organisation,Einteilung ,Planung des Restaurants scheitert .


    Service
  • Eher gut
  • Sauberes Zimmer , wurde täglich sehr gründlich gereinigt 👍👍👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer👍


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter kunde, Dank der Meinungen unserer Gäste können wir unseren kundenorientierten Service ständing verbessern. Das Wohlbefinden der Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Best Maritim