- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war sauber und recht modern. Sehr überschaubare Größe. Leidtungen ganz ok aber kein 4 Sterne Service!
Schöne saubere und moderne Zimmer jedoch für 3 Personen etw as zu klein. Hatten nirgends die Möglichkeit die Koffer ordentlich aufzumachen
Es wurden tollerweise auch regionale Spezialitäten zubereitet und auch frisches Frontcooking gemacht. Aber leider wurden grundsätzliche Kochfehler gemacht Kartoffeln waren roh, Fisch und Tintenfisch waren tot gebraten. Leider hat das Frontcooking auch sehr viel Zeit in Anspruch genommen wesegen man doch längere Wartezeiten einplanen musste. Leider waren auch zu wenig Plätze im Restaurant vorhanden und alles zu eng von der Atmosphäre.
Dies bezieht sich nur auf den Service im Restaurant. Dort waren die Servicekräfte mehr mit Gesprächen mit ihren Kollegen zugange anstatt die Tische abzuräumen und Getränkebestellungen aufzunehmen. Hier musste man für abräumen oder für die kostenpflichtigen Getränkebestellungen auf die Kellner zugehen, nicht gerade serviceorientiert. Beim Check out wurde auch gar nicht gefragt wie es war scheinbar interessiert es auch keinen was man so für Erfahrungen gemacht hat.
Anfahrt vom BCN Airport gut 70 Min, Rückfahrt leider das erste Hotel gewesen uns somit 150 Min Rückfahrt. Fußläufig sind Cambrills und Salou gut über die Strandpromenade erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren 2 Außenpools und ein Innenpool vorhanden. Animation für groß und klein auch ein kleiner Kletterspielplatz war vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartung in unseren Hotel nicht so gewessen waren, wie Sie es sich vorgesteht haben. Doch noch möchten wir uns für Ihre Nachtricht bedanke, damit wir in Zukuft uns verbesser kommen. Denn unseres Interessen sin immer das beste für unsere Kunde. Mit freundlichen Grüssen, Best Maritim