Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Spontan in die Sonne
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Familien mit kleinen Kindern würden wir das Hotel empfehlen. Für ältere Paare nicht. Es gibt keinen einzigen Bereich im Hotel, wo man sich dem Lärm entziehen kann. Der Innenbereich wird bis spät in den Abend, also 23:00, als Fußballplatz genutzt. Lautstarke Musikbeschallung tagsüber am Pool und abends in der Bar. Dort ist der Service tagsüber sehr dünn besetzt. Man wird also nicht bedient, Getränke muss man sich holen. Steinzeitlich müssen diese dann direkt bezahlt werden. Man muss also den ganzen Tag Bargeld oder eine Kreditkarte mitführen. Der Speisesaal gleicht eher einem bayrischen Bierzelt. Laut und teilweise chaotisch. Toll, dass die Servicekräfte dort ihre Freundlichkeit trotz der teils unmöglichen Gäste bewahrt haben. Das Haus ist gefühlt zu 90% von Engländern und Holländern belegt gewesen. Eine lautstarke, brisante Kombination. Aber da kann das Hotel ja nichts für. Für uns, die seit vielen Jahren kein derartiges Hotel mehr im Süden gebucht haben, wird es eine einmalige Erfahrung bleiben. Wir haben die Mein Schiff schmerzlich vermisst. Es bleibt zu sagen, dass die Lage des Hotels gut ist. Mit dem Leihwagen (oder Bus direkt vorm Hotel) ist man schnell in Tarragona, Reus oder Cambrils. Salou ist zu Fuß zu erreichen. Ist man tagsüber unterwegs sieht man dort schöne Städte. Sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bodo
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geerter Bodo, Zuerst einmal herzlichen Dank für die gesamten positiven Bewertungen. Diese motivieren uns, unsere Dienstleistungen für unsere Gäste ständig verbessern zu wollen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagemen