Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine Sylvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Super Lage am Goldstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns gut gefallen. Es war immer alles sauber. Das Essen war uns nicht abwechslungsreich genug, gerade das Frühstücksbuffet war immer gleich. Das Servicepersonal beim Essen hätte freundlicher sein können. Deswegen einen Stern Abzug. Die Lage am Strand war durch nichts zu topen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wirkte für uns anfangs klein aber im Endeffekt war es vollkommen ausreichend. Das Badezimmer war mit einer offenen Dusche, Waschbecken und Toilette ausgestattet. Hier würde ich lediglich die fehlende Toilettenbürste kritisieren. Das Zimmer war mit einem Doppelbett, einem dreiteiligem Kleiderschrank inkl. Safe und Mini-Kühlschrank, einem Sessel und einem Fernseher ausgestattet. Vom Balkon aus hatten wir einen seitlichen Meerblick. Das Zimmer war immer sauber. Zu kritisieren ist leider, dass es ab 7:30 Uhr auf den Fluren vom Hotel laut wurde. Die umliegenden Gäste nahmen wenig Rücksicht und ließen die Zimmertüren knallen und gingen laut über den Flur zum Frühstück.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war überhaupt nicht abwechslungsreich und das Abendbuffet war irgendwie auch immer das selbe (Pizza, Pommes, Muscheln, Nudeln, Paella, irgendeinen Braten, irgendwas in Keulenform, Gemüse). Es war schon alles in Variation an den folgenden Tagen. Es war meistens alles nach unserem Geschmack aber es gab nur einen Highlight-Abend als es Tappas, Rippchen, Nachos, Muscheln in Tomatensoße und Kartoffelpüree gab. Durch die Größe des Hotel und die dementsprechende Größe des Restaurants war es leider immer sehr laut beim Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption und der Reinigungsservice waren toll. An der Rezeption wurden immer alle Fragen freundlich beantwortet. Der Gastronomieservice ist verbesserungswürdig. Bei der Getränkebestellung wurde ungeduldig mit den Augen gerollt und beim Live-Kochen wurde einem das Essen regelrecht auf den Teller geklatscht. Man hat sich leider beim Essen so gefühlt, als wäre alles zu viel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr nervig. Erst mussten wir nach der Landung 2h auf den Hoteltransfer warten und dann sind wir 2,5h zum Hotel gefahren. Trotzdem 5 Sonnen weil die Lage des Hotels an sich einfach toll war. Der Strand war direkt hinter dem Hotel und ein paar Meter vom Hotel entfernt gab es einen Supermarkt und natürlich Touristenläden und verschiedene Restaurants, die wir aber nicht ausprobiert haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellness- und Fitnessbereich hat uns gut gefallen. Der Wellnessbereich bot einen Indoorpool (etwas kalt aber nach der Sauna genau richtig), eine Dampfsauna und eine Holzsauna, zum Preis von 8€ pro Person. Mit der Tiefenmassage waren wir beide auch sehr zufrieden (55min für 55€). Der Fitnessbereich bot verschiedene Gerätschaften um unterschiedliche Körperpartien zu trainieren, nur der Bauchbereich wurde durch lediglich ein Gerät abgedeckt. Hantel mit unterschiedlichen Gewichten standen ebenfalls zur Verfügung. Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt. Das Abendprogramm war abwechslungsreich. Uns manchmal zu laut und leider war die Gesangskünstler nicht immer nach unserem Geschmack.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine Sylvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine Vielen Dank für Ihren Postiven Kommentar, der uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management