- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wirkt von aussehen sehr schön. Der Service ist verbesserungsfähig.
Zimmer sind für 3 Personen schon sehr sehr eng. Man hat keine Möglichkeit zu sitzen, außer auf den Betten. Aber das wird ja schon vorher beschrieben. Da man ja meinst nur zum schlafen dort aufhält, passt es. Schränke auch sehr klein, wenig Möglichkeit seine Sachen zu verstauen. Was absolut fehlt, sind Haken um mal etwas aufzuhängen. Das würde schon sehr helfen. Balkon klein, aber ausreichend. Der seitliche Meerblick ist einfach toll. Es gibt einen Kühlschrank, Safe (kostenlos), wasserreicher und im Bad einen Föhn.
Der Empfang im Restaurant st sehr freundlich, die Zimmermannes wird sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen notiert. Man hat sogar die Möglichkeit zwischen Mittagessen und Abendessen zu wählen also kann man mittags etwas im Hotel essen und dann Abend schön die umliegenden Restaurant ausprobieren. Das ist wirklich ein toller Service. Leider hat man an den Showcooking Stationen das Gefühl, das der Koch/ Köchin sehr lustlos ist. Das ist wirklich etwas schade. Das Fleisch ist manchmal fast schon verbrannt und ungenießbar. Schade um das Produkt an sich. Das Essen wird einem da auch oftmals auf den Teller „geklatscht“…. Sonst gibt es aber für jeden Geschmack etwas. Frühstück ist sehr einseitig, wenig Obst und Müsli gibt es garnicht. Wir haben uns dann im Supermarkt Müsli gekauft und einfach mit genommen. Obstauswahl auch sehr überschaubar. Alles in allem aber ganz gut. Es gibt aber schon Potenzial nach oben und dies wäre garnicht mit Mehrkosten für Hotel verbunden. Mitarbeiterschulungen würden da auch schon viel bringen.
Die Lage ist einfach Top. Direkt am Meer und an der Strandpromenade. Der Strand ist sauber und lädt zu Baden ein. Abends kann man toll am Strand entlang laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Dank der Meinungen unserer Gäste können wir unseren kundenorientierten Service ständing verbessern. Das Wohlbefinden der Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Best Maritim