Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir waren rundum zufrieden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat viele Zimmer (s. Katalog) Es ist aber alles bestens organisiert. Äußerlich und innerlich macht das Hotel einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer (Doppelzimmer zur Alleinnutzung). Es war wie im Katalog beschrieben. Wir haben beide gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen (Frühstück, Abendessen) war schmackhaft und abwechslungsreich. Die Atmosphäre kann bei so vielen Gästen nicht hundertprozentig sein, war aber für uns OK.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden täglich super gereinigt. Der Service war freundlich und kompetent. An der Rezeption wurden alle Fragen und Wünsche sehr freundlich und kompetent beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Hufeisenform direkt am Strand (Strand nur getrennt von einer Promenade mit einem Fahrradweg). Der Transfer vom Flughafen Barcelona zu dem Hotel nach Cambrils war etwas strapaziös (ca. 100 km) und dauerte mit einem Transporter ca. 75 Minuten. Die Rückfahrt mit Zubringer und Bus dauerte ca. 120 Minuten. In nächster Nähe liegen die Ausflugsziele Salou, PortAventura und Tarragona. Auch ein Ausflug in das Ebrodelta (ca. 75 km) lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote (Wellness, Fahrradverleih, Gym) waren in Ordnung. Die Animateure (Noe, Rosio und Lucia) haben sich um alle Gäste, ob groß oder klein, sehr bemüht. Es werden Sjoelen, Dart. Bogenschießen und Petanque angeboten. Auch die Abendunterhaltung (Kinderdisco, Live-Bands, Bingo) war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Organisation, der Sauberkeit und dem freundlichen Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Anerkennung für die Vielfalt unserer Freizeitangebote und die Bemühungen unserer Animateure werden wir gerne weitergeben. Wir verstehen, dass die Transferzeiten von und zum Flughafen möglicherweise etwas lang erscheinen können. Leider sind diese Faktoren oft von externen Dienstleistern abhängig. Es freut uns jedoch, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zu den attraktiven Ausflugszielen schätzen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Best Maritim