Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Evgeny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Familienunfreundliches Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es ist auf keinem Fall familienfreundliches Hotel mit zwei oder mehr Kindern. So schmutzige und kleinere Zimmern habe ich schon lange nicht gesehen. Im zimmer liegt ein Teppichboden, der hat seine beste Zeit schon gesehen und noch dazu die Zimmermädchen benutzt kein Staubsauger beim Reinigung, trotzt der Vorhanden ist. Die Badewanne hat auch einen Putzmittel schon lange nicht gesehen. Fast niemand spricht auf Deutsch. Es ist keine ruhige Lage. Eine Nachtdisco in der nahe


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evgeny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich möchte mich gerne persönlich für Ihr Schreiben und Ihre Bewertungen herzlich bedanken. Es ist uns sehr wertvoll die Meinungen der Gäste zu kennen, da uns dies die Möglichkeit gibt unsere Dienstleistungen im allgemeinen zu verbessern. Wir bedauern sehr zur Kenntnis zu nehmen, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht Ihre Erwartungen vollkommen erfüllt hat. Daher werden wir Ihre Bemerkungen und Anregungen sehr ernst nehmen um die von Ihnen erwähnten Probleme oder Mängel in unserem Hotelbetrieb zu beheben. Mit freundlichen Grüssen. Marcelino Gómez Director Best Mediterráneo