Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025
Kein Wiederholungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein

Parkplätze sehr eng und auch nicht gerade billig. Frühstück war nicht abwechslungsreich, bei Mittagessen und Abendessen war mit Sicherheit für jeden was dabei. Lautstärke beim Essen war sehr hoch aber und man musste früh da sein, um nicht lange zu warten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Durch Baustellenlärm, Straßenlärm und Polizeiliche Einsätze konnte das Zimmer bei geöffnetem Fenster kaum genutzt werden. Hoher Betonbalkon ermöglichte wenig Sicht nach draußen. Eher Gefängnisfeeling statt der beworbenen Glasbalkone. Verkleidung der Deckenpanelle in einem schlechten Zustand und allgemein war das Zimmer heruntergekommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Kaum Kontakt zum Personal. Anliegen an der Rezeption wurden zwar geklärt, jedoch eher widerwillig. Reinigung der Zimmer war gut und Anliegen wurden ernst genommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Kaum besucht; da viel los zu voll


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

War ok. Zwei Liegen mit einem Schirm kosten 25 €


Animation

Themenabende und Kinderanimation waren langweilig und wenig unterhaltsam.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Veranstaltungen
  • Museen
  • Sonstiges

Das Ozeanium in Valencia war super und die Tour durch Barcelona.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Parkplatzsituation ist in der Tat herausfordernd, und wir verstehen, dass die Preise als hoch empfunden werden können. Wir nehmen Ihr Feedback zum Frühstück zur Kenntnis und werden es in unseren internen Überlegungen berücksichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lautstärke während der Mahlzeiten störend war und dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Platz zu finden. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung und freuen uns, dass Ihr Anliegen ernst genommen wurde. Bezüglich des Lärms von außen und der Zimmergestaltung bedauern wir, dass diese Umstände Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, um die Gästeerfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Best Mediterráneo