- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als wir angekommen sind haben wir unser Zimmer im 6.Stock bekommen .Zwei Betten mit 140x200 es war ein Doppel Zimmer.Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.Täglich andere Haare im Zimmer und Ungeziefer.Leider ist es jeden Abend,und Nacht sehr laut,Engländer oder Spanische Gäste hörte man bis 3 Uhr oder länger in der Nacht.Unser Zimmer stank wie eine Kläranlage.Desweiteren gab es keine Toilettenbürste im Zimmer,man musste sie mit Toiletten Papier reinigen.Es gab keinerlei Beschreibung und Informationen auf Deutsch.Engländer und Franzosen waren in Hotel.Alles auf Spanisch ,Englisch und Französisch die Informationen.Es war im Speisesaal sehr laut,Essen war gut.Leider haben wir uns aber sehr erschrocken,als wir sahen das die Kellnerin mit Insekten Spray ,hinter dem Buffet sprühte ,auf die Essenswagen, wo bereits Essen darauf war. Auch überall im Hotel wurde fleißig mit Insekten Spray gesprüht,man sah das Gäste sich an der Rezeption beschwerten,als diese weg waren,lachten und hetzen sie über die Gäste.Getränke gab es in der Lobby nur aus Pappbecher,wenn man fragte nach einem Glas oder Tasse ,waren Tassen oder Gläser mit Lippenstift beschmiert.Als wir das reklamiert haben,gab es das neue Glas oder Tasse wieder mit Lippenstift.Leider war es überall sehr schmutzig,überall dreckige Tische klebrig.An der Rezeption war ab und zu eine Dame die Deutsch sprach,aber uns auch nicht richtig informierte .Unser Zimmer wurde mit Insekten Spray besprüht,aber auch nur wiederwillig,als wir versuchten zu fragen ob das Giftig für uns ist ,Schultern zucken.Die Lage ist etwas bis zum Meer ,es gibt zwei.Eins den Weg etwas steil hoch ,nach zehn Minuten.Das andere etwa 15 bis 20 Minuten.Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.Leider zu schmutzig,und nichts auf Deutsch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Best Mediterraneo