Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großer Hotelblock, Pool und Liegebereich zu klein, Müll und Dreck (Pappteller, Essensreste, leere und volle Becher, Zigaretten) am Pool und an der Poolbar. Personal an Rezeption und Poolbar teils nett teils kühl und unfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage kühlt nicht, ist eher wie ein lauter Ventilator. Stinkender Abfluss in der Dusche. Badezimmer war nicht so sauber wie ich es gewohnt bin. Hatten nach jedem Putzen Haare anderer Gäste in unserem Bad. Sehr hellhörig, sowohl von draußen als auch vom Gang und den Nachbarzimmern Gut: kleiner Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Kellner:innen im Restaurant waren nett, sprachen und verstanden jedoch teilweise nur Spanisch. Oftmals mussten wir lange warten, bis wir die Getränke beim Service bestellen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In unmittelbarer Nähe befindet sich mindestens eine Disco, deren Musik und das Gröhlen der Feiernden durch das sehr schlecht isolierte Fenster bis morgens um 7 Uhr zu hören war. Touristen Läden (wir wurden von den aufdringlichen Verkäufern angequatscht) und Supermärkte direkt gegenüber des Hotels. Die eine Sonne steht für die Nähe zum Strand (ca 7 Minuten zu Fuß), der wirklich schön, sauber und nicht überlaufen war. Auch das Meer hatte eine sehr angenehme Temperatur und war kristallklar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:FERIEN Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Als Allererstes bitten wir um Entschuldigung für die verspätete Antwort Ihres Kommentars- es liegt sehr in unserem Anliegen, allen Kommentaren unserer Gäste zu antworten, und umso mehr, wenn wir nicht den Erwartungen entsprechen konnten. Herzliche Grüße, Die Hoteldirektion