Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen, aber keine direkte Standlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns hat das Hotel selbst sehr gut gefallen. Leider ist der Strand zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen, nicht in 5 Minuten wie in der Beschreibung stand. Nach dem Strandbesuch geht der Weg Bergauf zum Hotel 😅. Das Essen ist sehr gut und es gibt 2 Stationen wo auch frische Speisen zubereitet werden . Einmal Wok und dann Fleisch oder Fische, außerdem gibt es eine große Auswahl am Buffet. Täglich wechselnde Themenabende. Zum Frühstück gibt es ebenfalls ein Buffet und Stationen wo frische Speisen zubereiten werden. Die liegen am Pool werden leider von sehr vielen Gästen reserviert ( vor allem Engländer), obwohl diese erst Stunden später belegt werden. Leider interessiert dies den Bademeister und das Hotel wohl nicht. Deshalb einen Punkt Abzug.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war für 2 große Betten etwas klein, aber renoviert. Als Ausstattung ein kleiner Tresor, Minikühlschrank und ein Flachbildschirm-TV an der Wand. Balkon vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen. An 2 Stationen wird auch frisches Fleisch oder Fisch zubereitet, zusätzlich zum Buffet


    Service
  • Gut
  • Der Boden im Hotelzimmer wurde nur schlecht gereinigt, da der Sand ständig sichtbar war. Das Servicepersonal war sehr nett, auch die Mädels von der Animation, Judith und Meghan


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war 15 Minuten Fußmarsch vom Hotel entfernt (nicht 5 Minuten).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider keine echten spanischen Tapasbars gefunden , alles englisch irgendwie


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Eva, Wir möchten Ihnen nochmal für Ihre Kommentar danken, sie helfen uns, kontinuierlich unseren Service zu anlysieren und entsprechende Änderungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotel management