- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels direkt am Strand und die Möglichkeit Abend zu bummeln war super. Wir waren allerdings enttäuscht, da wir 2x ein anderes Best Hotel mit 4 Sternen gebucht hatten und dieses nicht damit zu vergleichen war. Auf alle Fälle ein Stern weniger
Das Zimmer war relativ klein und schon in die Jahre gekommen. Es gab eine Badewanne mit Duschvorhang!! Kein Kosmetikspiegel und im Zimmer nur eine erreichbare Steckdose. Die Betten waren groß und gut.
Das Essen war gut. Allerdings alles eine Stufe weniger als in den anderen Best Hotel. Weniger Auswahl, weniger schön angerichtet. Die Themenabende waren auch erst in der zweiten Woche. Der WOK-Mann war eine Zumutung. Im Freien Essen war leider nicht möglich, da man von Vögeln belagert wurde. Abends gab es nur ca. 10 Tische im Barbereich um im Freien noch etwas zu trinken.
Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Das Reinigungspersonal war sehr oberflächlich und unfreundlich. Mal fehlten Handtücher oder es lagen schwarze Haare in der Badewanne. Im Restaurant wurde man als "all-inclusive-Gast"nicht bedient, nur die Selbstzahler. Die Tische wurden kaum abgeräumt. An der einzigen offenen Bar gab es Abends lange Schlangen. Der Liegenbereich auf dem Sonnendeck war extrem lieblos.
Direkt an einem wunderschönen breiten Strand mit Liegestuhlverleih. Abends konnte man auf der Promenade noch etwas bummeln gehen. Es gab schöne Ausflugsziele in der näheren und weitern Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung war nur für Spanier. Da wir aber zu viert waren, war das für uns eh eher uninteressant. Der Pool ist bei Vollbesetzung mit Sicherheit zu klein. Dafür war der Strand super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Wir möchten Ihnen nochmal für Ihre Kommentar danken, sie helfen uns, kontinuierlich unseren Service zu anlysieren und entsprechende Änderungen vorzunehmen Herzliche Grüße, Das Hotelmanagement