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Lajos (36-40)
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Eine woche in Salou
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde in Jahr 2015 komplett renoviert, deshalb alles ist wie neu. Lieber ein Zimmer zu Poolseite buchen, weil die andere Seite in der Nacht (bis zu 6 Uhr morgens) zu laut ist (Bars und Restaurants neben dem Hotel).


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist schön, mit Balkon, klimatisiert (Zentral gesteuert), komplett renoviert. Zwei riesengrossen Betten (habe so gross noch nie erlebt :D)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl zum Frühstück und Abendessen war abwechslungsreich. Könnten ein bischen mehr Gewürzen benutzt werden (für die frisch zubeireitete Steaks, Fisch usw. wurde nur Salz verwendet), aber man kann immer etwas finden. Jeden tag gab es Themenabende (Fisch, Italienisch, Katalan...) Getränkepreise sind akzeptabel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant war nicht immer gut, manchmal wurde das Geschirr nur nach dem Essen abgeräumt. Das Zimmer wurde jeden Tag saubergemacht. Badetücher wurden täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Salou ist für Massentourismus eingerichtet, wer eine ruhigere Ort bevorzugt, soll ein anderes Urlaubsort wählen. Barcelona El Prat Airport ist ca. 100 km entfernt, mit transfer in 70 Minuten erreichbar. In der nähe findet man Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle. Portaventura (3km), Tarragona, Cambrils ist mit dem Bus leicht erreichbar. Bushaltestelle 5 minuten zu Fuss. Der feinsandige Strand ist zu Fuss in 10 Minuten erreichbar. Ausflüge nach Barcelona, Valencia uvm. wird vom Veranstalter Busplana angeboten. Büro in der Nähe vom Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lajos
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, An erster Stelle, möchte ich mich bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen im Hotel Best San Francisco, um diese mit anderen Urlaubern zu teilen, bedanken. Wir sind stolz darauf zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt positiv war und das unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit wieder besuchen werden um Sie persönlich willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Manel Ortiz Hoteldirektor