Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes, sauberes Hotel mit einfallslosem Essen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein wirklich schönes, sauberes und modernes Hotel. Es gab nichts zu beanstanden außer dem Essen am Abend was wirklich einfallslos und auf das billigste ausgelegt war. Zum Beispiel Bratwurst, Hamburger,Frikadellen und Tiefkühlkost wie fertige cordon bleus und als Beilage dann 3 Tage Rosenkohl. Da wir Ende März dort waren gab es in diesem Hotel eine Art Reiseveranstalter mit Namens Mundo Senior der das Hotel fast alleine voll macht, mit, wie der Name schon sagt mit spanischen Senioren. Ob dies mit den billigen Speisen zusammen hängt kann ich nicht beweisen aber der Verdacht liegt doch sehr nahe. Nur schade wenn man normal bucht den normalen Preis bezahlt und dann solche Speisen vorgesetzt bekommt. Bilder von den Speisen zu machen habe ich mir erspart nur für ein 4 Sterne Hotel einfach nicht zu akzeptieren. Als Abschluss möchte ich noch erwähnen das wir absolut nicht verwöhnt sind und schon mehrere Urlaub in 3 Sterne Hotels verbracht haben aber sowas gab es noch nie.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sie hilft uns, unseren Service stetig zu optimieren. Umso mehr bedauern wir, dass Sie die Qualität in unserem Restaurant als schwankend empfanden. Es ist uns ein Anliegen, all unseren Gästen einen kontinuierlich guten Service zu gewährleisten. Wir haben Ihre Anregung an die verantwortlichen Personen weitergeleitet, um solche Schwankungen zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung