Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Gesamtpaket
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Poolbereich und Zimmer wurden modernisiert, Hotel allgemein recht sauber, Zimmer täglich gereinigt und neue Handtücher im Poolbereich lief Nachmittags laute Musik, nicht zur Erholung


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit 2 Doppelbetten, direkt mit perfektem Meerblick sehr gute Ausstattung, tägliche Zimmerreinigung und Handtuchtausch Laken zum Zudecken war zu groß und unpraktisch, man war darin verloren und konnte nicht entspannt schlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter waren alle sehr nett, Frühstück und Abendessen in Buffetform mit großer Auswahl, leider waren andere Hotelgäste rücksichtslos ( Schlacht ums Buffet ) , Gäste kamen zum Früstück im Pyjama ,trotz 5* Sterne Hotel, beim Abendessen wurde nicht auf angemessene Kleidung geachtet, überall wurde das Buffet fotografiert und beim Essen laut über alle Tische hinweg telefoniert !!! Wir saßen immer gerne auf der Terasse ,wo wir aber immer täglich Besuch von Tauben bekamen, welche sich auf die nicht abgerämten Teller am Nebentisch stürtzen und nicht gerade zum Wohlbefinden beitrugen. Außer einem Kellner störten die Tiere auch keinem vom Personal !!! Teller und Tassen waren teilweise nicht richtig sauber ! Im Service war zu wenig Personal vorhanden


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter alle sehr nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Erreichbarkeit und Startpunkt für Aktivitäten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wurden nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Zuerst einmal herzlichen Dank für die gesamten positiven Bewertungen. Diese motivieren uns, unsere Dienstleistungen für unsere Gäste ständig verbessern zu wollen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement