- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
...leider nur Mittelmaß! Die selbst vergebenen 5 "Sterne" stammen aus einer anderen Zeit. Als "all inclusive Gast" wird man gekonnt ignoriert... das Hotel ist zum Teil renovierungsbedürftig, Themenabende wiederholen sich alle sechs Tage, genau wie das Essen am Abend. In der Bar wartet man bist du einer Stunde auf ein Getränk!!! Bei Spätankunft ( kurz nach Abendbrot Zeit) gibt es nichts mehr zu essen! Obwohl der Aufenthalt mit Abendbrot beginnt... nicht nur bei uns sondern generell auch bei anderen Mitreisenden. Da hilft auch keine "Entschuldigungs Sektflasche" auf dem Zimmer.. nach der langen Anreise hätte auch ein Snack gereicht
großzügig aber laut durch beständige harte Brandung. Balkontüren schließen nicht geräuschdämmend
Sauberkeit des Geschirrs ist zum Teil mangelhaft. Täglich schmutzige Tassen, Lippenstiftreste an den Gläsern und Dreck auf den "frischen" Tellern. Da wird nicht mehr kontrolliert bzw poliert. Kleine Löffel sind irgendwie auch Mangelware
Das Personal bemühte sich, war aber sichtlich überfordert... Beispiel : Zum Tausch der Poolhandtücher haben wir drei Tage gebraucht (erst ab 10Uhr möglich und nach 17 Uhr nicht mehr...) nur am Pool? Warum nicht auch an der Rezeption?
Das Hotel liegt direkt an der Steilküste von Puerto de la Cruz mit Blick auf das Meer und Teile der Altstadt. Unterhalb der sonnenlosen Balkone verläuft die Umgehungsstraße... Direkt davor donnert die Brandung beständig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotel Management