Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Ein großes Hotel mit Schwächen in Essen und Zimmerqualität.
3,0 / 6

Allgemein

Entspricht nicht dem Standard eines 4**** Hotels - Essen ist natürlich Geschmacksache. Frühstück einfachste Wurst / Käse. Die Krönung war hier eine unübersehbar völlig verschimmelte Platte mit Pastete auf dem Frühstücksbuffet. Wieso diese überhaupt die Küche verlassen hatt wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben. Das Abendessen war teilweise völlig geschmacklos und das sehr süsse Dessert glänze nur durch seine bunten Farben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

+ Sehr (!) grosses Hotel mit schönen Garten, nicht weit vom Strand und kleinem Hafen - In einer absolutem Touristengegend gelegen. Zimmer (403) sehr klein und nachts durch ein laufendes Gerät sehr laut; entsprach m.E. nicht dem Standard eines **** Sterne Hotels; wir konnten dann in ein anderes Zimmer umziehen (207) umziehen, welches deutlich besser war. - Kissen im Bett sehr unsauber ! Dreck unter dem Bezug ( zum Ausgleich gab es einen Obstteller) - Einige Mitreisende der Gruppe ( 3 ) hatten Bettwanzen im Zimmer und wurden entsprechend zerstochen. - In einem Zimmer Schimmel im Bad.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Freundlich und hilfsbereit


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:71+
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie mehrere Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen bezüglich der Qualität unserer Speisen und Zimmer sehr ernst. Wir streben stets danach, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen an das Küchenteam weiterleiten. Die Hygiene ist uns besonders wichtig, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Sauberkeit der Kissen und das Badezimmer erfahren haben. Ihre Kommentare zu den Zimmerbedingungen werden ebenfalls an unser Reinigungsteam weitergegeben. Wir schätzen Ihr positives Feedback über unseren Garten und die Lage des Hotels und freuen uns, dass Sie dennoch einige angenehme Aspekte Ihres Aufenthalts gefunden haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Best Siroco