Die Zimmerbeschreibung der TUI stimmte leider nicht. Das Hotel selbst ist ganz ok. Preis/Leistung passen ganz gut. Die Auswahl am Buffet ist nicht umwerfend, aber man wird satt. Man muss aber damit leben, dass das Essen am Buffet sehr schnell kalt wird, da dort keine Warmhaltesysteme sind oder genutzt werden. Der "Live"-Koch ist komplett überlastet. Ein Mann für 332 Personen... Außerdem ist es im Speisesaal sehr laut. Aber das Personal an der Rezeption war sehr bemüht, unser Problem mit dem Zimmer zu lösen, nachdem wir alle erstmal verstanden haben, dass es ein Fehler der TUI und nicht des Hotels war. Ach so: Wer kein Spanisch und keine Englisch kann, kommt hier nicht weit. Für uns kein Problem. Aber spätestens bei der Lösung unseres Problems war gutes Englisch schon hilfreich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Zuerst einmal herzlichen Dank für die gesamten positiven Bewertungen. Diese motivieren uns, unsere Dienstleistungen für unsere Gäste ständig verbessern zu wollen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management