Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Tolles drei Sterne Hotel
4 / 6

Tolles Hotel in zweiter Reihe zum Strand. Mit eigenem und großem Pool, tolle Teichanlage im Pool und eigener Souvenirshop. Der Hafen und der Strand sind in weniger als 10 Minuten zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind von der Größe her großzügig gehalten. Leider nicht genügend Platz im Kleiderschrank für zwei Personen. Auch die Klimaanlagen könnten mal wieder geputzt werden. Betten sind ausreichend groß und breit. Deutsches Fernsehen. Ein absoluter Pluspunkt ist der Kühlschrank im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet abends ist umfangreich und abwechslungsreich. Leider fehlten an einigen Gerichten die Beschriftungen. Sonst ok.


    Service
  • Eher gut
  • Die wenigsten Mitarbeiter in diesem Hotel sprechen Deutsch. Aber man kann sich ja auf Englisch gut verständigen. Viele Mitarbeiter durchschnittlich freundlich, wenige sehr freundlich und aufgeschlossen. Am Buffet teilweise unfreundliche und genervte Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in zweiter Reihe vom Strand entfernt. Kurzer Weg zum Strand, allerdings mit vielen Treppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Caroline, Schön zu lesen,dass Sie eien angenehmen Aufenthalt im unserem Hotel verbracht haben. Besonders freuen wir uns, wenn Sie unser Haus weiterempfehlen und hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Best Siroco begrüssen zu dürfen! Viele Grüsse Ignacio Moreno Hotel Manager

    Melden