Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Lage gut, Hotel können wir nicht empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 9 Nächte in diesem Hotel.Lage des Hotels gut,da es direkt am Meer liegt. Das Hotel kann man nicht empfehlen, leider.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Meerblick gebucht,das Meer war leider durch Kiefernbäume verdeckt. Was natürlich überhaupt nicht geht,dass im Bad,keine Klobürste vorhanden war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen,war insgesamt OK. Leider waren zum Frühstück, keine Unterteller vorhanden. Körnerbrötchen gab es 2 Mal ( bei 9 Übernachten) dann nicht mehr. Bei der Butter ebenso. Desweiteren musste man sich, die Marmelade direkt auf den Teller oder aufs Brot/Brötchen machen. Kleine Schälchen fehlanzeige. Ich habe die Marmelade aus dem Spender,jedes Mal in ein Glas gefüllt. Müsli konnte man sich nicht holen,da jedes, aber auch jedes, Schälchen kaputt war. 4 Milchflaschen standen da, aber keines der Flaschen war gekennzeichnet. Für einen Lactoseintolerranten ein no go.


    Service
  • Schlecht
  • Den Service empfanden wir als schlecht, leider. Wir sind schon über 50 mal verreist, Mallorca, Griechenland, Antalya, Österreich, Kanaren... Aber sowas, haben wir noch nicht erlebt. Die Servicekräfte, machten den Anschein, bitte sprich mich nicht an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Barcelona Flughafen aus, nach La Pineda 1 Stunde Fahrzeit mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    30 Liegen am Pool, aber nur 3 Sonnenschirme. Für etwa 90 Zimmer, etwas wenig. Wir haben uns deshalb, immer am Meer breit gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Unser Ziel ist es immer, für unsere Gäste das Optimum in punkto Service und Qualität herauszuholen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Best Terramarina