Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Einmal und nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So wo fange ich an, mal als erstes, im Hotel Bettina gibt es keine Rezeption, die befindet sich im Partnerhotel Pigalle nebenan! Wäre nett wenn das mal jemand gesagt hätte! Die Zimmer, ja was soll man sagen, alte Möbel, alles abgewohnt teilweise kaputt! Der ganze Bunker ist so hellhörig das man den Nachbar am WC hört! Gut schlafen ist nicht möglich! Das sogenannte Badezimmer, ist ein Meisterwerk an Minimalistik ´, ich denke das erklärt sich von selbst! Das Essen: wir hatten Halbpension, großer Fehler!!!! Das Frühstück war miserabel, Käse und Wurst ungekühlt, ekelhaft! Der Kakao war so grauslich das mein Sohn gekotzt hat am Tisch! Abendessen war nicht besser, undefinierbares Fleisch , zerkochte Kartoffeln und einmal gab es ein stück fisch,der ist leider 2 mal gestorben, so verkocht war der. Das Spielzimmer: die richtige Bezeichnung wäre eher, miefender Abstellraum im Keller mit alten kaputten Spielzeug und dringend reinigungsbedürftigen Boden! Der Parkplatz: Ja da muss man schon mal anständig kurbeln, den der Parkplatz befindet sich neben den 2 Hotels hintereinander in einer sehr schallen Gasse. Wir haben einen Opel Zafira, das einparken war Millimeter Arbeit! Der Strand: Ja der ist wirklich ok gewesen! Sonnen-liegen und Sonnenschirm waren beim Zimmer dabei!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, vorab danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. In Bezug auf die Reinigung, werden die Zimmer und allgemeine Hotel jeden Tag gereinigt und unsere Gäste normalerweise zufrieden sind. Jedoch steht unser Mitarbeiterteam ständig rund um die Uhr zu Ihrer Verfügung und wenn unsere Rezeptionsmitarbeiter sofort informiert worden wären, hätten wir eine neuerliche Reinigung veranlasst. Wir wissen nicht, wo Sie gebucht haben, aber wir haben auf unserer offiziellen Website geschrieben, dass sich die Rezeption in unserem Schwesterhotel Pigalle (nebenan, ca. 10 m) befindet. Wir haben Ihren Anmerkungen über das Essen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihren Kommentar sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Es tut uns leid, wenn Ihnen unsere Küche nicht gefallen hat. Wir haben wir ein großes engagiertes Küchenteam, welches aus langjährigen professionell qualifizierten Mitarbeitern besteht, das wie unsere Servicemitarbeiterum das Wohlbefinden unserer Gäste stets bemüht ist. Ausserdem bieten wir ein 3-Gänge-Wahlmenü mit reichhaltigem Antipasti- und Gemüse/Salatbuffet, wo zwischen internationalen, nationalen und regionalen Gerichten gewählt werden kann. Wenn Sie direkt den Oberkellner oder das Personal im Speisesaal gesprochen hätten, gerne hätten wir die Situation lösen können. Mit besten Grüssen, Das ganze Team vom Hotel Bettina*** Apogia Hotels Group