Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Ganz nett mit kleinen Abstrichen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleine Zimmer etwas abgewohnt, aber sauber, freundliches Personal. Jedoch gab es für die Gäste, die nur Frühstück gebucht haben, nur einen kleinen Frühstücksraum mit kaltem Rührei und kaltem Speck. Die Wärmeplatten dafür gab es nur im Frühstücksraum für die Gäste mit Halbpension, genauso wie Gurken und Tomaten. Der Kaffee war aus dem Automaten und auch nicht besonders gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:31-35
Bewertungen:37
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verberssern. Es freut uns sehr, dass Sie einen augenehmen Urlaub bei uns verlebt haben and besonders den freundlichen Service unserer Mitarbeiter genossen haben. Jedoch tut es uns sehr Leid, dass Sie mit dem Frühstück nicht ganz zufrieden waren. Wenn Sie direkt mit unserem Oberkellner oder dem Personal im Speisesaal gesprochen hätten, könnten wir in kurzer Zeit die Situation lösen und das Buffet ausgefüllt worden sind. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere erste und wichtigste Ziel und das ganze Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir höffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Das ganze Team vom Hotel Bettina*** Apogia Hotels Group