Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Klein aber fein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klein aber fein. Wir waren aus Kursfahrt nach Italien und mussten uns aufteilen, da das eigentliche Hotel vollkommen überbucht war. Wir waren mt 6 Leuten + Lehrerin dort und haben eine gute Erfahrung gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten zu dritt ein Vierbettzimmer, war also geräumig genug. Zwei Einzelbetten, ein Etagenbett. Eins der Zimmer hatte leider nur ein Metallgitter unter dem oberen Etagenbett und wirkte etwas klapperig, aber die anderen Betten waren alle super in Ordnung. Schränke in beiden Zimmern etwas schwergängig, aber heile. Klimaanlage war top und funktionierte einwandfrei. Beide Zimmer waren sauber und gepfelgt. Wände etwas dünn, aber das macht keine Probleme wenn man sich einfach mit den anderen auf eine Uhrzeit abspricht, wo laute Musik abgestellt wird. Bäder sehr unterschiedlich. Eines war normal gefließt, geräumig und mit fester Duschwand. Allerdings war die Dusche ebenerdig und hat immer das halbe Bad unter Wasser gesetzt. Das andere Bad war ein Raum aus Plastik ohne Fenster. Dusche war dort mit Vorhang und etwas tiefer als der Boden. Jedoch waren beide immer sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Sehr gut, immer nach Wunsch. Kakao und Kaffee frisch gemacht und immer pünktlich fertig. Hygiene wirklich gut. Andere Mahlzeiten konnten wir ncht bewerten, da wir diese im anderen Hotel mit dem Rest des Kurses zu uns genommen haben. ABER schien im Betty deutlich besser zu sein. Sind gestorben vor Neid.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr nett! Frühstück wurde nach Wunsch zubereitet und konnte jeden Morgen geändert werden. Zimmer werden jeden Morgen gereinigt und private Sachen bleiben dabei unberührt. Duschhandtücher werden gestellt. Koffer konnten wir bis zur Abfahrt nach dem Auschecken noch im Hotel unterbringen. Schlüssel mussten allerdings jeden Morgen an der Rezeption gelagert werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt an einer kleinen Straße, Umgebung relativ ruhig. Somit ist es gar kein Problem mit offenem Fenster zu schlafen (aufgrund der Hitze vor Ort manchmal unumgänglich). Badestelle mit Kiesstrand ist in weniger als einer Minute zu Fuß zu erreichen, auch im nächsten Supermarkt ist man unter fünf Minuten. Innenstadt auch sehr zügig über die Promenade am See zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abgesehen vom Schwimmen draußen im See hat das Hotel selbst nichts. Aber das macht die Umgebung wett!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:14-18
    Bewertungen:1