- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben als Familie über Neckermann-Reisen ein "neu erbautes Hotel" gebucht und stellten vor Ort fest, dass es sich um keinen Neubau handelt. Wir wurden in Altbau-Zimmern untergebracht, was uns sehr ärgerte. Denn wir hatten dieses Hotel nach dem Kriterium "Neubau" gebucht. Es sieht zwar aus, als ob einiges renoviert wurde, aber es handelt sich auf gar keinen Fall um ein neu erbautes Hotel. Auch gibt es kein Nebengebäude, wie bei Neckermann angegeben. Die Parkplatzsituation ist im ersten Moment schockierend, da man aus Platzmangel hintereinander in 2 Reihen parken muss und Absprachen notwendig sind, damit jeder sein Auto ausparken kann. Die Telefonkosten fanden wir etwas erhöht. Auf der Website des Hotels sind wunderschöne Zimmer zu sehen, was bei uns nicht der Fall war. Vielleicht sollte man sich vorher informieren, ob man ein neues oder ein Altbau-Zimmer buchen kann. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen.
Die Zimmer waren in Ordnung, obwohl es sich bei uns um einen Altbau handelte. Sie waren sehr groß. Anstatt des schönen Holzbodens und der Regenbogendusche (in vorherigen Bewertungen von anderen Gästen gelobt) hatten wir einen grauen Teppichboden in den Zimmern, PVC-Boden in der Küche und einen grüngeblumten Teppichboden auf dem Flur. Ärgerlich, wenn man die ganze Zeit davon ausging ein neues Hotel gebucht zu haben. Das Bad war auch schon älter aber auch ausreichend groß. Eine Einbauküche war ebenfalls vorhanden, wir haben jedoch nur den Kühlschrank genutzt. Beim Balkon störte uns, dass keine Abtrennung zum Nachbarn vorhanden war. In jedem Zimmer hatten wir einen riesigen LCD-Fernseher, was unseren Kindern sehr gefiel.
Es war ein Restaurant vorhanden, das in verschiedene Bereiche aufgeteilt war, sehr schön und auch nicht mehr Gedränge wie in anderen Hotels. Auch ein Barbereich war vorhanden. Mit der Qualität der Speisen am Abend waren wir sehr zufrieden. Meistens konnte zwischen 3 Speisen gewählt werden.Der Grillabend und Italienischer Abend waren super. Was noch verbessert werden könnte: Morgens wurde das Brot (Körnerbrot) nur schleppend nachgelegt, oder nur noch Reststücke nachgelegt. Spätaufsteher mussten sich mit hellen Brötchen begnügen. Die Marmeladenauswahl /Qualität könnte verbessert werden. Großen Wert wurde auf Sauberkeit und Hygiene gelegt.
Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Bei Anfragen wurde uns immer gerne und ausführlich Auskunft erteilt. Die Zimmer wurden gut gereinigt. Die Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen.
Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage in Versahl. Direkt vor dem Fenster kann man die Landschaft genießen und auch in Richtung Galtür schauen. Zu Fuß kann man in etwa 10 Minuten das Ortszentrum von Ischgl erreichen. Auch die Busse kann man mit der Silvretta-Card (Kostenlos an der Hotelrezeption erhältlich) kostenlos benutzen. Die Silvretta Card ermöglicht beliebiges Fahren mit den Bergbahnen in Ischgl, Galtür, See, Kappl und noch mehr, außerdem Eintritt/Hallenbad und Teilnahme Ferienprogramm, z.B.Schnupperklettern. Zu empfehlen ist die Fahrt ab Ischgl nach Samnaun (Schweiz) mit insgesamt 5 Bergbahnen (alle kostenlos mit der Silvretta-Card)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mountainbikes konnten für Erwachsene und Kinder kostenlos im Hotel ausgeliehen werden (auch Helme) Schnellkochkurse konnten besucht werden (empfehlenswert) Ein Mini-Pool im Freien war vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |