- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Rahmen einer Rundreise für eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel hat eine schöne Lobby und eine insgesamt ordentliche und ansprechend aussehende Anlage. Das Hotel liegt eher abseits in den Reisfeldern, sodass die Umgebung zum Einkaufen und Essen gehen eher nicht geeignet ist, aber einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto darstellt. Wir waren in einem netten Zimmer im Erdgeschoss untergebracht. Mittelpunkt des Zimmers war das große Bett mit Moskitonetz. Dahinter gab es einen großen Schrank und einen Schreibtisch. Über etwas tückische kleine Stolperfallen gelangt man in das große Bad. Dort bildet eine freistehende Badewanne den Mittelpunkt. Daneben gibt es eine schöne Dusche. Mit der Sauberkeit des Zimmers waren wir eher weniger zufrieden, da es zwei Sachen gab, die eigentlich nicht passieren dürften: in der Schreibtischschublade lag eine leere Chips-Tüte und hinter dem Waschbecken im Badezimmer lag eine benutzte Zahnbürste. Nach diesen beiden Funden kontrollierten wir das weitere Zimmer, was soweit aber dann in Ordnung war. Der Pool sah schön und ordentlich aus und bot eine schöne Aussicht auf die umliegenden Reisfelder. Das Restaurant war schön gestaltet und bot viel Platz. Die Auswahl der Speisen war groß und das indonesische Essen hat sehr gut geschmeckt. Pizza ist dort allerdings nicht zu empfehlen, da statt Tomatensauce einfach Ketchup benutzt wird. Beim Frühstück gab es kein Buffet, sondern ein a la Carte Frühstück mit leider begrenzten Auswahlmöglichkeiten und einem sehr künstlich schmeckenden Orangensaft. Der Service war während unseres gesamten Aufenthalts gut. Man wurde freundlich behandelt, hatte aber im Gegensatz zu anderen Hotels niemanden, der einem beim Tragen der Koffer half. Eine unschöne Sache, die auf Bali aber scheinbar nicht ungewöhnlich ist, gab es noch kurz vor unserer Abreise. Ich bekam mit, dass ein Angestellter des Hotels eine neben unserem Jeep liegende Plastikflasche einfach in die Hecken vor dem Hotel warf, anstatt sie in den Müll zu werfen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 139 |