- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 6 Etagen und alle Zimmer haben Meerblick.Was wirklich sehr schön ist.Denn das morgentliche Frühstück mit Blick auf das Meer ist unvergesslich. Das Hotel ist ein einfaches 3 Sterne App. am Ballenario 8.(perfekte Lage).Der pool ist klein aber zur kurzen abkühlung ok. Die Rezeption befindet sich in der 1 Etage(kein Fahrstuhl),ab dort gibt es dann aber einen Fahrstuhl.Das Hotel an sich ist sauber.Wir haben ohne Verpflegung gebucht,was aber vollkommen ok ist,kann also nicht zu dem essen oder weiteres sagen.Animation gibt es keine.Was nicht so toll ist,ist das das Hotel hellhörig ist.Also wenn Gäste Nachts von der Disco kommen wird man schonmal aus dem Schlaf geholt. Ich würde unbedingt für einen Tag mal einen Roller mieten.Macht tierischen spass durch die Straßen zu fahren.Zu empfehlen ist auch ein Ausflug in den Norden.(Cap Formentor). Das Hotel ist für Leute die nah am Geschehen sein wollen und keinen Weg zum Strand haben wollen richtig gut.Aber eher für junge Leute.Es ist halt einfach und nicht immer ganz ruhig:-)... Na dann viel Spass!!!
Das Hotel hat wie gesagt die perfekte Lage s.o.Im Zimmer kleiner Fernseher mit Sat-TV.Ist aber ausreichend.Betten sind ok.meistens aber auseinanderstehende Betten(kann man aber zusammenstellen:-).Die Kitchenette ist ok.Badezimmer keine Fenster.Unbedingt Zimmer in obere Etage per Fax unverbindlich vorreservieren.Toller Ausblick.Im großen und ganzen ist es den 3* gerecht.
Da wir nur Unterkunft gebucht haben,kann ich leider nichts dazu sagen.Aber nur Unterkunft reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.
Bei Ankunft wurden wir sehr nett empfangen.Mein Zimmerwunsch,den ich vorher per Fax geschickt habe,wurde auch sofort erfüllt.Zimmermädchen kommen morgens irgendwann reingestürmt und machen das ganze App. sauber,egal ob du noch schläfst oder nicht.das war manchmal ganz schön nervig.Aber dafür machen sie ganz gut sauber.Das Geschirr ist schon ganz schön gebraucht.Und es gibt keinen Schwamm oder Pril.Empfangspersonal kann deutsch oder englisch.Taxi vom Flughafen ca.10 min. und 8-10 euro.
Das Hotel hat die perfekte Lage.Es liegt direkt am Strand(ca 1 min.) und Balenario 8. Zu den ganzen Diskotheken geht man ca. 5-10 min.(Balenario 6, Megapark, Riu Palace, Bierkönig etc...).Also bekommt man von dem ganzen Lärm nicht allzu viel mit.Gegenüber von dem Hotel gibt es einen Supermarkt,der zwar etwas überteuert ist,aber die Baguettes sind einmalig.Die Verkäuferinnen sprechen deutsch.Überall in der nähe gibt es Restaurants.(Besonders zu empfehlen Don Antonio,bißchen teuer aber super lecker)und Mc Donald ist auch gleich nebenan:-). Nachts kann man schon manchemal die jungen Leute hören die an der Promenade den Weg nach Hause suchen und die typischen "Ballermann" Lieder singen,aber ich fande es eher witzig als nervend.Tagsüber ist es schön ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool.Zur abkühlung ok.Ansonsten keine Sportangebot etc. Nur ein kaputter Billiardtisch.Braucht man eigentlich auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |