- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes, kleines Hotel! Das Betreiberehepaar ist sehr nett und stehts hilfsbereit. Der Wellnessbereich lädt sehr zum entspannen ein, auch wenn die Sonnenbank eher antik ist. Der Urlaub hat uns super gefallen!
Nett eingerichtete Zimmer, sehr sauber. Ein Tisch auf dem Balkon wäre schön gewesen...
Das Frühstück ist reichhaltig. Es ist alles da und es wird auch nachgefüllt. Leider gab es an firschem Obst lediglich Äpfel... Das Lunchpaket war zwar lecker, wir hätten uns aber auch mal etwas Abwechslung bei den Brötchen gewünscht (jeden Tag Schinken nervt ab dem 4. Tag...)! Am Abreisetag bekamen wir trotz bezahltem Lunchpaket erst gar keins mehr! Leider sind die Abendessenportionen sehr knapp bemessen. Gut, dass es immer Suppe und Dessert gibt. Eine Abwechslung an vegetarischen Gerichten wünscht man sich vergeblich. Geschmacklich ist es aber spitze! Wir hätten uns mal was typisches gewünscht, dass zu Österreich passt. Also warteten wir vergeblich auß Kaiserscharrn, Apfelstrudel etc.
Super Service und rundum nettes Personal!
Es liegt in ruhiger Lage, trotzdem sind sowohl der Bahnhof als auch das Städtchen Westendorf schnell zu Fuß zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Netter Wellnessbereich, der Pool hat etwas gefehlt... Schön, dass es eine Tischtennisplatte und einen Kicker gibt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |