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Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Mangelnde Freundlichkeit
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch wenn das Essen gut und die Zimmer okay waren, hat die unfreundliche Art des Wirts jeden guten Eindruck zunichte gemacht. Sowohl bei Buchungsunklarheiten, als auch bei einer gestörten Online-Verbindung des EC-Karten-Lesegerätes wird die Schuld auf den Gast abgewälzt und dieser ohne Wegbeschreibung in den Ort zum nächsten Geldautomaten gejagt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Zimmer wurden ganz genau nach Absprache reserviert! Als die Kreditkarte des Gastes nicht funktionierte (Kommentar des EC-Gerätes: Karte nicht zugelassen!!), wir aber schon über 20 Kartenzahlungen erfolgreich abgeschlossen hatten, wurde dieser höflich gebeten den Geldautomaten in unserem Ort (in ca. 250 m Entfernung) aufzusuchen, um dort Bargeld zu ziehen und die Rechnung bei uns dann in bar zu begleichen. Wenn es sich, wie in diesem Fall um einen Privatgast handelt, der noch nie bei uns war ist es üblich, dass der Gast seine Rechnung Per Kreditkarte oder in bar bezahlt und nicht nachträglich per Überweisung begleicht. Daher verwehren wir uns vehement gegen diesen Kommentar.