- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auch wenn das Essen gut und die Zimmer okay waren, hat die unfreundliche Art des Wirts jeden guten Eindruck zunichte gemacht. Sowohl bei Buchungsunklarheiten, als auch bei einer gestörten Online-Verbindung des EC-Karten-Lesegerätes wird die Schuld auf den Gast abgewälzt und dieser ohne Wegbeschreibung in den Ort zum nächsten Geldautomaten gejagt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Die Zimmer wurden ganz genau nach Absprache reserviert! Als die Kreditkarte des Gastes nicht funktionierte (Kommentar des EC-Gerätes: Karte nicht zugelassen!!), wir aber schon über 20 Kartenzahlungen erfolgreich abgeschlossen hatten, wurde dieser höflich gebeten den Geldautomaten in unserem Ort (in ca. 250 m Entfernung) aufzusuchen, um dort Bargeld zu ziehen und die Rechnung bei uns dann in bar zu begleichen. Wenn es sich, wie in diesem Fall um einen Privatgast handelt, der noch nie bei uns war ist es üblich, dass der Gast seine Rechnung Per Kreditkarte oder in bar bezahlt und nicht nachträglich per Überweisung begleicht. Daher verwehren wir uns vehement gegen diesen Kommentar.