Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Toller Aufenthalt im Innviertel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Gasthof Riedberg ist das dritte Hotel, das wir während unserer diversen Ried-Aufenthalte bewohnt haben. Es liegt in der Nähe des Messezentrums. Wir wurden äußerst freundlich begrüßt und mit allen notwendigen Informationen versorgt. Unser Zimmer im 1. Stock war ansprechend eingerichtet und ruhig. Bequeme Betten, ausreichend Schrankraum - alles vorhanden. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Eine kleine Reklamation am ersten Tag wurde freundlich und kompetent umgehend bearbeitet. Wir können den Gasthof Riedberg nur empfehlen und werden es bei unseren zukünftigen Ried-Aufenthalten jederzeit wieder wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter! Danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie über den kleinen Fehler hinweg gesehen haben.und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Nicht umsonst heißt es: Auf zum Zuser!