Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 1 Woche • Stadt
sehr nettes kleines Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel und Gaststätte sind zwei unterschiedliche Häuser. Das Hotel hat 8 Zimmer. Alles sieht sehr sauber aus. Man konnte mit Frühstück buchen. Das Hotel liegt sehr ruhig. In Sangerhausen gibt es einige Gaststätten (italiener, griechen, deutsche). Wanderschuhe mitbringen. Mit Zug ohne umsteigen nach Eisleben, Nordhausen, Halle oder am Wochenende nach Stolberg zum Josephkreuz. Mit dem Bus sehr günstig nach Tilleda zur Kaiserpfalz oder von dort hoch zum Kyffhäuser Denkmal. Mit Bus auch nach Stolberg und zur Barbarossahöhle. Man kann auch das Schaubergwerk in Wettelrode besichtigen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große Zimmer. Vor allen das Bad war groß. Im Zimmer gab es neben den üblichen auch noch: Kühlschrank mit Minibar, 2 Kochplatten, Spüle und Kaffemaschine. Natürlich mit allen dazugehörigen Geschirr. TV mit Sat-Anschluß. Das Zimmer sah sehr sauber aus. Im Bad sah ich keine Schimmelbildung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon gesagt. Die Gaststätte nur ein paar Meter entfernt. Gute Bürgerliche Küche. Im Hotel selbst ein kleiner Frühstücksraum mit Buffet. Es gab Kaffee, Tee, Saft, Ei, 4-5 Wurstsorten, 2x Käse,Marmelade, Jogurtbecher, Tomaten und Obst. Alles sah sehr frisch aus. Auch die Sauberkeit stimmte. Abends gutes Essen in der Gaststätte für 5-8€.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Jede Frage wurde beantwortet, man gab auch sehr gerne Tipps für Ausflüge. Die Zimmerreinigung hat geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis zum Marktplatz 5 min. Zum Bahnhof mit Busbahnhof 10 min. Da in der Altstadt gelegen, sehr gute kleine und größere Geschäfte. Ein Kino gibt es auch, natürlich Museum und das Rosarium.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:17