- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das 3 Sterne Hotel liegt auf dem Hauptplatz von Ponferrada. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und in der Umgebung gibt es viele Restaurants und Bars.
Die Zimmer sind recht geräumig und haben Klimaanlage. Das ist im Sommer sicherlich notwendig. Zudem liegt das Hotel im Zentrum von Ponferrada und daher ist es in der Nacht eher laut (und zwar in allen Zimmern ...), so dass man die Fenster nur ungern öffnen möchte.
Das Frühstück ist eher etwas übersichtlich, auch wenn wir in einem 3 Sterne Hotel nicht viel mehr erwartet haben. Es gibt dazu ein Restaurant und eine Taberna (mit Mittagsmenü), die dem Hotel angeschlossen sind.
Wir kamen etwas früher an, konnten aber das Gepäck an der Rezeption lassen und dann nach dem Mittagessen einchecken. Sehr guter Service an der Rezeption.
Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Man hat sehr guten Zugang zu Bars, Restaurants und Museen, etc. Leider kann man aber deshalb nicht mit dem Auto bis vors Hotel fahren. Das Parkhaus ist einige 100m zu Fuss weg und in 200-500m gibt es kostenlose Parkplätze im Freien.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 92 |