- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gut war die Lage (sehr nahe zum Markt) sowie das Frühstück: dieses erfolgt nicht in Buffet-Form, sondern wird am Tisch serviert, aber qualitativ durchaus gut, vor allem im Vergleich zum Rest des Hotels. Die Zimmer sind in insgesamt vier angrenzenden Gebäuden verteilt, mein Zimmer war relativ groß, aber für meinen Geschmack nicht schön eingerichtet. Sowohl zur Straßenseite hin als auch zum Hotelflur hin war es sehr laut, sodass ich nachts mehrmals aufgewacht bin. Das Bad war klein und die Dusche verfügte weder über einen guten Abfluss noch einen richtig funktionierenden Duschvorhang, sodass nach der Dusche das halbe Bad unter Wasser stand; kalt war es obendrein auch noch. Es gibt bestimmt schlechtere Hotels, aber in Maastricht ganz sicher auch bessere - wenn es nicht unbedingt sein muss, würde ich hier nicht mehr absteigen. Als Restaurant in der näheren Umgebung kann ich den Pet Thai empfehlen, das Thai-Food dort war sehr lecker.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 225 |