- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Zustand von Mobiliar in den Zimmern, Sauberkeit eher unterster Standard; Wi-Fi kostenlos :-) Frühstück mittelmäßig, das nötigste war vorhanden, Speiseraum für die Zimmeranzahl des Hotels zu klein Zunächst waren wir froh, ein Zimmer mit Fenster in den Hinterhof bekommen zu haben, weg von der Straße. Allerdings werden ca. 4-5 mal in der Nacht, in unregelmäßigen Abständen Anlieferungen für das benachbarte Einkaufszentrum angeliefert werden. Bei geöffneten Fenstern ist ein schlechter Schlaf garantiert!!
Das Zimmer war ca. 20 m² groß, Bad inkl. Ausstattung eher Veraltet, vom Zustand der Möbel. Flachbildschirm und Kühlschrank waren vorhanden, auch hier in älterem Zustand. Die Fenster sind eher veraltet, was im Sommer die Wärme ausgezeichnet durchlässt. Eine Klimaanlage war im Zimmer nicht vorhanden. Dem Bad sieht man ein gewisses alter an, gerissene Fliesen und defekte Silikonfugen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Englischkenntnisse waren zur Verständigung gut. Die Zimmerreinigung war eher befriedigend.
Lage zum Zentrum ausgezeichnet, Einkaufsmöglichkeiten (Lidl, Rossmann, etc.) fußläufig sehr gut zu erreichen. Shopping und Restaurants in sehr guter Auswahl reichlich vorhanden!!! Straßenbahn fährt überall, gutes Netzwerk.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |