Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris(51-55)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im März 2019
Zentrales Stadthotel für schönes Sightseeing
5 / 6

Stadtnahes, zentrales Hotel . Super für Stadtbesichtigungen, sowohl zur Altstadt, Innenstadt, Museen, Einkaufsläden, Cafés und Pinchosbars


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleines, sauberes Zimmer, ausgestattet mit allem nötigen . Dusche/WC. Keine Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück vorhanden, war ganz ok . Man kann in der Altstadt sehr lecker Frühstücken in einer Bäckerei/Café oder in den ganzen Café/Bars in der Innenstadt ?


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe am Fluss, gegenüber der Innenstadt und dennoch zentral gelegen. Altstadt sehr nah , zu Fuß alles sehr gut erreichbar. Vom Flughafen mit dem Bus in die Stadt ca. 20-30 min. Sehr guter Anschluss! Mit dem Bus vom Busbahnhof kann man die Umgebung erkunden, wie San Sebastian, das sehr sehenswert ist!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab nur TV.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden