- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Eingangsbereich des Hotels ist die Auslegware abgenutzt. Da es im Ort genug Gaststätten gibt, ist es nicht nötig, Abendessen bei der Reise zu buchen. Der Geldautomat im Ort funtioniert immer.
Die Matratzen waren durchgelegen und hatten gelbe Flecken, die Bettwäsche hatte Löcher, auch die Handtücher waren löchrig.
Das Frühstück war gut. Der Kellner war beim Frühstück mit den Anforderungen des Abräumens bei mehreren Gästen gleichzeitig total überfordert. Der Kaffeeautomat war an 3 Tagen defekt, da gab es zum Frühstück eben nur eine Tasse Kaffe je Gast, diese mußte jedoch extra angefordert werden.
Personal grüßte, die Bar war sporadisch besetzt. Die Zimmerreinigung bemühte sich um Sauberkeit, hat aber je Zimmer zu wenig Zeit, worunter die Qualität leidet. Im Bad und an den Matratzen waren Haare von früheren Gästen auffindbar.
zentral im Ort gelegen, mit guter Aussicht auf den Schwarzen Berg, im Ort Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessleistungen können im Hotel SKLAR in Anspruch genommen werden, das hat auch funktioniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |