Alle Bewertungen anzeigen
Kiki (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Jeden Tag das gleiche, kalte Essen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im September 2014 in diesem Hotel. Leider haben wir uns besseres erhofft! Wieder kommen werden wir wohl ehr nicht. Bei guten Wetter können wir die Katamaranfahrt empfehlen. Nicht zu empfehlen ist ein reiner Frauen Urlaub, aufgrund der ständigen und penetranten Blicke und Flirtversuche der Bulgarischen Männer!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Unsere Zimmer waren ordentlich und hübsch eingerichtet. Die Größe von Zimmer und Badezimmer waren ausreichend. Der Balkon war sehr schön mit seitlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Das Essen war in Buffet Form angerichtet, was für uns ok war. Leider gab es jeden Tag das gleiche Essen. Das Fleisch war teilweise innen noch roh, manche Speisen waren angebrannt, das Essen war meist sehr fade, entweder waren die Speisen in Fett getränkt oder staub trocken. Aber am schlimmsten war, das das Essen immer lauwarm bis kalt war!! Leider waren auch nicht immer alle Gerichte beschriftet. Wir hätten uns mal ein "Themenabend" gewünscht, wo wir typisches Bulgarisches Essen kennen lernen. Empfehlen können wir zum Mittag und Abendbrot die Cremesuppen. Die Getränke sind manchmal verdünnt gewesen, also zB Sprit und Wasser. Im Restaurant bekommt man Getränke leider nur bis 23 Uhr, wo es nur eine kleine Auswahl an unbekannten Alkoholmarken gibt. Dann gibt es noch die Lobbybar wo kostenpflichtig sämtliche bekannte Alkoholmarken verkauft werden. Nun zu der Pizzabar, die leider nur von 11:30 bis 17:00 Uhr offen hat. Es gibt Getränke die man sicher holen kann. Leider gibt es nicht immer Pizza und wenn dann meistens kalt!


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Das Personal scheint oft genervt und war teilweise sehr aufdringlich gegenüber jungen Frauen. Die meisten Mitarbeiter können kein bis schlechtes deutsch, jedoch englisch können die meisten. Als wir aufgrund von technischen Problemen mit dem Fernseher ein Handwerker bestellt hatten, kam der zwar aber konnte uns leider nicht weiter helfen und hat uns leider auch nicht verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Alt-Nessebar ist in ca. 10 min zu Fuß zu reichen. Dort gibt es gute Möglichkeiten Postkarten, Souvenirs, Kleidung und allmöglichen Kleinkram zu kaufen. Der Bus fährt von Alt-Nessebar alle 12-15 min Richtung Sunny Beach und kostet nur 1,30 lev. Besonders gefallen hat uns die direkte Strandnähe des Hotels, jedoch ist der ca. 15 km entfernte Sonnenstrand schöner.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu unsere Zeit (September) war leider weder Animation noch irgendwelche Beschäftigungsabgebote! Da es oft geregnet hatte wollten wir in den Innenpool, der aber leider noch kälter als das Meer war!!!? Wir würden empfehlen wenn es schon ein Innenpool gibt, ihn doch BITTE auch zu beheizen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiki
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wiebke! Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Hauptgänge teils lauwarm waren. Wir haben mit unserem Küchenteam sofort einige Verbesserungen vorgenommen. Vielen Dank für Ihre Kritik. Liebe Frau Wiebke! Wir hoffen, dass wir Sie beim 2. Aufenthalt in unserem Hotel Bilyana Beachweider von unserer Qualität begeistern können. Liebe Grüße aus Bulgarien