Alle Bewertungen anzeigen
Mirco & Karo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Nessebar - Bilyana Beach Hotel im Okt. 2011
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum Saisonschluß (Hotelschluß) dort gewesen. Von AI-Service war keine Spur zu erleben. Außer den drei Mahlzeiten, die einen wohl oder übel gewährt werden mussten, gab es nebenher nicht viel zu haben. Snacks- nein danke, belegte Toastbrote in der Pizzeria, wo es keine weiteren Snacks gab, außer die Toastbrote mit drei Sorten Keks, welche nur mit viel Saft bzw. ungenießbaren Cafeersatz zu "genießen" waren. Die Sauberkeit der Cafeautomaten ließen sehr zu wünschen übrig. Die Gläser waren schleckt gespült worden. Alle durchweg schmierig und echt drecktig, dies belegte ein eigener Wischtest mit einem Tuch- es verfärbet sich gräulich. Das Frühstück- immer das Gleiche, weißes Brot- etwas zu abgestanden- um nicht zu sagen alt und trocken. Brötchen Fehlanzeige. Mittags und abends gab es auch keine Vielfalt an Speisen mehr. Das Personal wirkte recht müde und unmotiviert, was einem Gast in einem Status von einem ungewollten Übel brachte. Deutsche Sprache will nicht verstanden werden- obwohl sie es schon verstehen. Die Rezeption war nicht in der Lage einen Ortsplan herauszugeben. Flanieren am Abend- wohin denn. Es gab zu dieser Zeit kein Nachtleben mehr. Der Ort und das Fischerdorf selbst wirkte abends verwaist und leer. Zum guten Schlußt wurden während unserem Strandaufenthaltes neben uns die Liegen und Schirme, der Rasen gedüngt und ausgiebig bewässert, sodass wir unsere Schuhe hoch stellen mussten. Die Poolbar hatte nur drei Tage bei unserem Aufenthalt offen, dann wurde aufgeräumt und alles abgebaut. Wir hatten echt Pech mit dem Zeitraum oder mit dem Hotel. Fazit- es war kein schöner Urlaub, der einer Wiederholung bedarf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco & Karo
    Alter:41-45
    Bewertungen:4