Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3 Wochen • Strand
Nicht wieder in dieses Hotel!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Mann und ich waren von Ende Mai bis Mitte Juni 2013 für 3 Wochen in diesem Hotel. Diese Zeit ist für dieses Hotel entschieden zu lang. Wir hatten ein schönes Zimmer und sehr freundliche Zimmerfrauen. Unser Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt, wir bekamen täglich frische Handtücher und mindestens 2x wöchentlich frische Bettwäsche. Auch der Spa-Bereich ist lobend zu erwähnen. Und jetzt kommen die "aber": Das Essen war nur in der 1.Woche nicht schlecht, dann, je mehr Gäste anreisten, um so schlechter wurde das Essen. Die Tischdecken waren meist bekleckert, und wurden nur selten gewechselt. Zum Frühstück gab es keine Untertassen. Es war überhaupt nichts eingedeckt. Man musste sich - wie in einer Selbstbedienungsgaststätte - alles selbst organisieren. Was wirklich gut war, war der Kaffee!! Das Personal war freundlich zu uns! Die Verkehrsanbindung ist für Leute, die nicht so gut zu Fuß sind, eher schlecht. Es ist zwar eine Bushaltestelle in der Nähe, welche uns aber von der Rezeption nicht empfohlen wurde. Außerdem hatten wir viel Pech mit dem Wetter, Es regnete häufig, und es gab des öfteren auch Gewitter. Dafür kann aber niemand verantwortlich gemacht werden. Negativ ist auch, das ab 1. Juni am Strand ein Schirm und zwei Liegen ohne Auflagen 30 Lewa kosteten. Also lagen fast alle Hotelgäste wie die Sardinen in der Büchse am Hotelpool oder im Hotelbereich. Das war teilweise nicht sehr angenehm!!! Aber hier waren die Liegen mit Auflagen und die Schirme kostenlos. Abschließend kann ich sagen, es war eine Erfahrung, aber wir werden nicht wieder in dieses Hotel reisen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:71+
    Bewertungen:10