- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotels liegt direkt am Strand und der Zustand ist noch recht gut. Die Zimmer und der Balkon sind recht groß aber leider mit alten Möbeln (unser Zimmer) ausgestattet. Am Hotel wurden die Liegen zwischen 5.00 Uhr (!) und 7.00 Uhr reserviert. Danach gab es nur Liegen wo die Sonne bis ca. 14.OO Uhr genossen werden konnte. Direkt vor dem Hotel werden 5 Reihen Schirme und Liegen für 30.- Lev = ca. 15 € pro Tag (2 Liegen und Schirm) angeboten. Nächste Free Zone ca. 400 rechts. Leider werden die Liegen und Auflagen trotz vielen Möwendreck nicht gereinigt. Da die Auflagen aus Stoff sind ist dies sehr Unhygienisch. Das Restaurant wirkt wie eine Betriebskantine. Die Tischdecken waren jeden Tag verdreckt und wurden nur selten gewechselt. Das Essen wiederholte sich ständig und wahr nicht besonders lecker. Wir und andere Urlauber sind deswegen oft nicht mehr zum Essen gegangen. Die Getränkeauswahl ist bei AL sehr gering und enthält keine Cocktails mit oder ohne Alkohol. Diese gibt es nur an der Lobbybar gegen Bezahlung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht gut. Aus der Anlage kann mehr gemacht werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Uns ist die Meinung all unserer Gäste sehr wichtig und wir bedauern natürlich sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass unser Augenmerk stets auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Service überzeugen könnten. WIr sind von Herzen Ihr Gastgeber in Nesebar! Bilyana Beach Team