- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen schönen sauberen Eindruck. Und es wird sehr darauf geachtet daß es ein Hotel nur für Erwachsene ist, besonders am Strand!
Das Zimmer ist mit allem Komfort ausgestattet, das Bett ist sehr groß und bequem. Der Balkon ist groß genug für 2 Stühle + Tisch und Wäscheständer. Auch hat man eine Kaffeemaschine im Zimmer.
Das Essen hat geschmeckt, war aber leider oft nur lauwarm. Das Essen war abwechslungsreich. Viel Obst und immer frisches Gemüse. Auch das Getränkeangebot war sehr gut. Auch hier war die Sauberkeit und das sehr zuvorkommende Personal auffallend.
Das Personal macht eine gute Arbeit. Im Zimmer wird der Kühlschrank täglich mit Bier, Wasser und Limonade aufgefüllt. Aber die Zimmermädchen sollten bei der Zimmerreinigung auch mal hinter den Vorhang schauen im Gegensatz zu den Reinigungsarbeiten im Außenbereich, der sehr sauber ist.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Altstadt von Nessebar ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar, was sehr schön ist. Leider dauert die Fahrt vom Flughafen Varna 2,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns war das angebotene Abendprogramm ausreichend, es gab jeden Abend eine andere Show. Tagsüber war keine Animation, aber das hat uns nicht gestört waren ja zum Ausspannen da. Die Shoppingmeile ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |