für wenig anspruchsvolle Urlauber ist das Hotel gut geeignet. Es ist recht sauber und sehr strandnah, außerdem auch in der Saison recht günstig. In der unmittelbaren Nähe gibt es genügend Restaurants und Läden. Der Pool ist nichts besonders aber angenehm und man bekommt auch mittags noch Liegen. Hier reserviert keiner stundenlang oder breites früh 5 Uhr ein Handtuch aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
durchschnittliches , familiengeführtes Hotel in Strandnähe, nichts besonders, aber relativ sauber und günstig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
wir hatten mit Frühstück gebucht, es war nichts herausragendes aber in Ordnung. Wer keine großen Ansprüche stellt, für den reicht es aus.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Ausreichend großer Pool für das Hotel, immer Liegen bekommen selbst im Hochsommer. Wasser sauber und angenehm temperiert. Das Hotel hat ein angegliedertes Restaurant, da kann man vom Pool aus auch Essen bestellen. Das war praktisch und auch recht preiswert
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist wenige Schritte die Straße runter zu erreichen. Da die Entfernung zum Hotel nur wenige Minuten beträgt, haben wir am Strand keine Liegen/Schirme reserviert sondern sind vom Pool aus hingelaufen und haben lediglich ein Handtuch mitgegnommen. Das Wasser ist traumhaft, bei Wellengang macht es richtig Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |